Runde Stirn wie flach bekommen (ich meins ernst :D)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch so ein großes und rundes Stirn. Du kannst ja mit nem Pony versuchen aber egal was du machst, den Stirn wird immer da sein.

Ich hab mich daran gewohnt so ein Stirn zu haben und es gefällt mir mittlerweile auch. Ich bin halt anders aber immer noch schön.

Rihanna hat auch so ein Stirn und sie ist wunderschön. Apropos du kannst ja ihre Frisurens die sie in den Jahren hatte nachschauen und so eine ähnliche Frisur auch machen lassen wo man ihren Stirn nicht sehen kann.

LG

Hallo,

nein, da kannst Du nichts gegen machen.

Jeder Mensch ist zum Glück anders, vielleicht macht ja gerade diese Stirn aus Dir etwas besonderes?? ;o)

Akzeptiere Dich so wie Du bist.

LG

Mach dir ne andere Frisur. Geh zum Friseur und lass dich beraten, es gibt für jede Kopf Form ne passende Frisur

was tun gegen pickeln am stirn und mischhaut?

hallo leute

ich habe viel pickeln am stirn und nur am stirn und zwar wasche ich mein gesicht imme gründlich und tuh dan auch immer mit rosenwasser mit wattepeds richtig sauber machen bzw reinigen wen ich make-up drauf habe und benutzte auch von bebe eine tagescreme extra für mischhaut gedacht ist und mache auch jede woche maske drauf extra für pickel und fettige haut aber nichts bringt :/

ich bin 19 und das sieht überhaupt nicht schön aus, hab ihe tipps?

...zur Frage

Neuer Laptop für Uni, Freizeit und Arbeit: Mac Book oder Alternativen?

Ich fange im Herbst mit meinem Studium an und spätestens dann brauche ich einen neuen Laptop. Kriterien sind:

-leistungsstark und schnell (momentan bekomme ich immer einen Anfall bei der Geschwindigkeit) - relativ leicht und flach (evtl auch zur Uni mitnehmen) - Optik (ja ist für mich auch wichtig)

Viele meiner Freunde haben mir daher ein MacBook empfohlen. Ich habe damit noch keine Erfahrung aber das leistungsstarke lenovo thinkpad spricht mich beispielsweise optisch überhaupt nicht an. Bei Apple stellt sich dann auch noch die frage ob pro oder air welches ja schwächer dafür aber leichter und flacher ist. Ich wäre sehr dankbar für eure Meinungen :)

Ich mache von Fotos bearbeiten über Dokumente bis Surfen alles normale mit dem Laptop :)

...zur Frage

Haaransatz Komplexe (zu hohe Stirn, Haaransatz nach vorne verschieben)?

Hallo :( Ich hab eine sehr hohe und runde stirn von der Seite. Wenn sich mein Haaransatz um zwei Fingerbreiten nach vorne verschieben würde, würde sich das in meinen Augen vieeel schöner aussehen. Ich beneide Frauen mit einer kleinen Stirn so sehr, das sieht so weiblich aus. Meine Stirn glänzt sogar unterm Licht, mir ist das so peinlich und von der Seite sieht das so aus als hätte ich ne halbglatze. Total unschön. Dieses Problem habe ich seit Jahren, ich weiss nicht was ich machen kann. Gibt es natürliche Mittel um den Haaransatz zu verstärken bzw den Haaransatz nach vorne zu verschieben? Ich habe mir überlegt meinen "kleinen/leichten Haare" vorne mit der Rasierklinke abzurasiseren damit sie dicker nachwachsen. Ich habe aber Angst das es nicht klappt und ich "kahler" werde. Was meint ihr? Rizinusöl soll anscheinend den Haarwachstum verstärken aber kp ob sich dadurch wirkich mein Ansatz nach vorne verschiebt. Wasser mit Backpulver soll da angeblich auch helfen, ich bin mir aber garnicht sicher ob das stimmt bzw wie sowas angewendet wird.. Ich brauch Ratschläge.. :( und nen psychater glaub :) und nee ich kann mich so echt nemme akzeptieren falls kommentare wie "azeptier dich wie du bist" folgen :) lieb von euch aber ich brauche wirklich Ratschläge, Tipps etc.

...zur Frage

Haaransatz mehr Haare bekommen bzw Stirn "verkleinern" (Hausmittel/Medikament/Creme)?

Hallo.. ich habe keine große Stirn aber weil mein Haaransatz weit hinten ist sieht meine Stirn so groß aus .. Seit ich meine Haare öfters zu einem Zopf binde haben sie sich noch mehr nach hinten versetzt.. gibts denn ein Hausmittel oder ein Medikament (oder Creme), die dafür sorgen kann dass man mehr Haare am Haaransatz bekommt (selbst wenn monate lang dauert).. hauptsache keine Stirnverkleinerung darauf hab ich überhaupt kein bock. Mich stört meine Stirn aber gewaltig .. wenn ich im Internet suche finde ich ausser eine Stirnverkleinerung keine andere Möglichkeit .. eigentlich ist heutzutage alles doch schon so fortgeschritten, dass es doch was natürliches dafür geben muss was hilft .. Kennt ihr etwas?

...zur Frage

Trockene Haut auf der Stirn?

Hey, ich hab seit ein paar Tagen extrem trockene Haut auf der Stirn... Nun muss ich aber heute raus aus dem Haus, und möchte trotzdem die übergebliebenen Pickel abdecken. Das geht aber sehr schlecht, bzw. sieht echt komisch auf der trockenen/schuppigen Haut aus, gecremt hab ich auch immer... Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, damit das in 3 Stunden nicht mehr so trocken ist? Wäre echt lieb!

...zur Frage

Was tun bei Narben von Pickeln?

Hallo Mir ist letztens aufgefallen dass ich ziemlich viele Narben von ausgedrückten und aufgekratzten Pickeln zwischen meinen Augenbrauen habe. Gehen die irgendwann von alleine weg oder kann man iwas dagegen machen (wie zb Nivea Creme draufschmieren)? Danke an alle gut gemeinten Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?