Rummachen welche Altersfreigabe?

14 Antworten

Ich finde sowieso nicht, dass das körperliche Alter ein Hindernis für Zärtlichkeiten sein sollte. Was wichtig ist, ist, ob die Beteiligten geistig schon bereit für solche Intimitäten sind und vernünftig damit umgehen und sich auch zurück halten können.

Wenn du noch keine 14 bist und dein Freund über 14, dann macht er sich strafbar. Jegliche sexuelle Handlungen an Kindern (und Personen unter 14 Jahren gehören juristisch dazu) ist für Personen über 14 Jahre strafbar. Auch "Rummachen" und Petting sind sexuelle Handlungen, auch dann, wenn kein Geschlechtsverkehr durchgeführt wird. Seid ihr beide über 14, oder beide unter 14, dann sieht es anders aus (zumindest juristisch).

Generell ist es so das man mit 14 sex haben darf deswegen glaube ich das alles andere fummeln usw. Sich von selbst erklärt doch es ist nicht schlimm wenn du es früher machst

Was möchtest Du wissen?