Wie nennt man das rummachen oder Petting?!?

10 Antworten

Hey,

wieso ist das wichtig wie man das nennt? :o 

Meiner Meinung nach wars rummachen und es ist deine Entscheidung wann du es für richtig hälst :) Man kann nie allgemein sagen obs "zu früh" war oder nicht :) Mach das was du möchtest und für richtig hälst, viel Spaß noch :D

Du hast beides gemacht^^.. und jeder definiert das anders. Manche sagen zu früh, manche okay.. musst du für dich selber entscheiden

Ist doch total egal wie man das nennt. Die Frage ist doch nur ob es schön für Euch beide war.

Petting ist doch "rum-machen" und ohne "fummeln" geht "Petting" auch nicht, wobei die letzten beiden Begriffe schon eher meinen, dass an den Geschlechtsteilen "herum gespielt" wurde bzw. "gefummelt" wurde.

Bevor ihr da weiter macht, kann ich euch nur eindringlich bitten, euch BEIDE mit dem Thema Verhütung auseinander zu setzen, denn täglich kommen hier mehrere Dutzend Fragen besorgter Mädchen, die nach eben solchen "Spielen" Angst haben schwanger zu sein. 

Also bitte, bildet euch vor dem Sex über Verhütung und nutzt dieses Wissen dann auch!

Ähm naja manche machen das nach dem ersten Tag schon ^^
sieht jeder anders :)
Aber wieso ist das relevant ?

Ist das schon rummachen?

Nein das geht darüber hinaus.

Was möchtest Du wissen?