Rummachen treffen?

4 Antworten

Bei sowas solltest du mehr als vorsichtig sein!

Leute kennen lernen kann man überall in sämtlichen Chat Portalen, das ist kein Problem und viele könnten dir solche Portale empfehlen. Doch dort treiben sich so viele erwachsene Menschen rum, die sich als Jugendliche ausgeben, um junge Menschen wie dich zu treffen. Sie sagen dir, dass sie 15 sind, wollen dich unbedingt sehen und am Ende stehst du vielleicht vor einem erwachsenen Mann oder einer Frau alleine und was willst du dann machen? Am besten noch an einem Ort, an dem man euch nicht sieht bzw. nichts mitbekommt. Vielen Jungendliche ist das schon passiert und du kannst dir sicherlich denken, wie das für sie ausging.

Es ist deine Entscheidung, wenn du so etwas machen willst, aber dann nimm immer jemanden mit!!! Lass deine beste Freundin/ Freund irgendwo in der Nähe warten, wo er/sie dich sehen kann. Wenn dir eine Situation komisch vorkommt, verlass den Ort sofort und suche Zuflucht an einem Platz, wo viele Menschen sind. Trefft euch an öffentlichen Orten wie ein Einkaufszentrum, damit du sehen kannst, ob die Person wirklich der oder diejenige ist, für die sie sich ausgibt. Will dich die Person gleich abgelegen treffen, wo niemand ist, ist das schon verdächtig.

Vielleicht solltest du in Erwägung ziehen, doch zu warten bis du jemand passendes dazu im echten Leben findest. Das Internet ist voller Menschen, die lügen und leider ihre 'kranken' Fantasien befriedigen wollen. Da kann man nicht vorsichtig genug sein!

Nein aber in dem Alter findet sich sicher irgendein junge den du privat kennst falls du das wirklich mal ausprobieren willst.

Ich würde dir aber raten es zu lassen bis du mal in jemanden verliebt bist. Davor finde ich es nicht so schön

Am besten du suchst dir einen Freund, mit dem kannst du dann rummachen und Erfahrungen sammeln.

Aber treffe dich nicht mit irgendeinem Fremden, denn der wird nicht nur mit dir rummachen, sondern was anderes wollen und das kann gefährlich sein.

Solltest du das mit Jungs an deiner Schule machen, dann wird sich das schnell herumsprechen und dann könnten andere denken, du bist leicht zu haben.

Du solltest dir mit 14 oder 15 zu schade sein, einfach mit jemand rum zu machen.

Sorry, aber wenn du noch nicht mal weißt, was mit rummachen gemeint ist, solltest du noch warten.

Turbomann  16.05.2019, 00:08

Oft hat die Bezeichnung "rummachen" bei Jugendlichen auch einen negativen Aspekt. Knutscht der Freund der Freundin auf einer Party fremd, wird der Gehörnten natürlich gleich erzählt, dass der Freund mit einer anderen "rumgemacht" hat.

http://www.helpster.de/was-ist-rummachen_115271

Schau bei tinder oder so aber mach es lieber mit jmd den du schon kennst.