Erstes Date oder Treffen

4 Antworten

ins café oder spazieren gehen auf jeden fall iwas wo ihr euch näher kennenlernt aber niemals kino

Kommt darauf an, was für ein Kino! (würde ich sagen)

Es gibt ja auch Kinos mit Sitzen für Paare :P

0

Nein, dass meint er glaub ich nicht. Diese sitze sind ja wie gesagt für Paare und beim Dates (besonders beim ersten Date) geht es ja darum, viel zu reden, mehr über den anderen zu erfahren und Kino ist genau der Ort, wo man nicht wirklich reden kann.

0

Kino, Schwimmen, Bowling, Tanzen?

Kino lieber nicht, alles andere sind gute Ideen :)

0

Traurig, dass heutzutage jeder an Sex denkt, wenn man sich treffen will... 


Aber zurück zum Thema :D Gehe doch mit ihr was essen oder mache ein Picknick im Park - klingt zwar altmodisch, aber sie wird es bestimmt süß finden :3 ^^

Beim ersten Treffen, zB ein Cafe in einer belebten Umgebung wählen. LG Korinna

Was möchtest Du wissen?