Rumgemacht mit Mädchen das eventuell Gefühle für mich hat, ich aber nicht für sie?

Bringe mal Absätze in deinen Text. Sonst gibt sich keiner die Mühe, ihn vor allem vollständig zu lesen.

Sry, mach ich, warte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wirklich toll, dass Du Dir darüber Gedanken machst. Das Mädchen ist an der ganzen Geschichte auch nicht unschuldig; besonders zusammen im Bett schlafen.

Haltet euch nicht zurück mit Beleidigungen,

Was soll das? GF ist nicht dazu da. Du hast nach Deiner Einschätzung nicht richtig gehandelt und musst gemeinsam mit den Antwortgebern zu einer Lösung kommen.

Du warst neugierig; das Mädchen auch.

Warte mal ab, was passiert! Wenn Das Mädchen keine Beziehung will, dann ist alles OK. Ansonsten kannst Du ihr freundlich erklären, dass ihr beide auf sexuelle Zärtlichkeiten neugierig gewesen sind und dass Ihr beide bis auf weiteres keine Beziehung haben wirst.

Viel Erfolg!

Danke! Sehr hilfreich :)

Wenn du vorher definitiv gewusst hättest, dass sie Gefühle für dich hat, wäre es sehr unschön gewesen von dir.

Ansonsten kam es halt so. Wenn von ihr nichts weiter kommt, mache dir keine Gedanken.

Wir haben davor ja nichtmal was zusammen gemacht, auch nicht miteinander geschrieben, immer nur auf den gleichen Partys, weil wir halt auch einen ähnlich Freundeskreis haben.

@raminatus

Sie kann sich trotzdem in dich verliebt haben. Nur weil man keinen Kontakt hat zu einer Person, heißt es nicht, dass diese sich nicht in einen verlieben kann.

uns ausgezogen und ich sag mal relativ intime sexuelle Praktiken ausgeübt

Wie absolut trocken kann man das eigentlich formulieren? Haha. :D

Ihr solltet denke ich einfach mal darüber reden. Damit sie sich nicht noch mehr Hoffnungen auf etwas macht, was es nicht gibt. Ist jetzt dumm gelaufen und du hättest aufrichtiger sein müssen - aber jetzt ist es halt so passiert. Das Leben geht weiter. Für dich und für sie.

Danke für deinen Kommentar :) Ja ich rede mit ihr, aber ich hab das Gefühl ich sollte noch ein paar Tage warten.
Und wie hättest du das formuliert? haha

@raminatus

Ein wenig echter. Bei dir hört sich das wie eine chemische Reaktion an, welche du sachlich darstellst. :D So reagierte mein Kupfer (Cu) mit ihrem Magnesium (Mg).

Kp einfach "Sie hat mir einen geblasen / Wir hatten Oralsex"

@delvo1

Achso, ich fand das klang witzig😂

Vielleicht hat sie dem gar keinen Wert bemessen und du regst dich umsonst auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️