Ruiniertes Cover von Block retten?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass man da großartig viel machen kann, aber vielleicht kannst du ja zukünftig fertige Zeichnungen seperat aufbewahren? Zum Beispiel in einer Mappe, die du dann Zuhause auf einem Regal oder so lässt, damit sowas nicht nochmal passieren kann

xTenshii
Fragesteller

Ich hab an sich diesen Zeichenblock und einen Zeichenordner wo ich immer unterschiedlich Bilder reintue. Hier dachte ich mir halt das es süß wäre ein Cover zu haben weil ich den Block überall mithin nehme damit ich zeichnen kann :s

RammWild  04.07.2020, 19:10
@xTenshii

Ich denke in Zukunft ist es wohl wirklich sinnvoller, wenn du als Cover eher etwas kleines, weniger aufwendiges nimmst oder einfach etwas ausdruckst - oder einen Block nimmst, der schon ein Cover hat, dass dir gefällt.

Ist halt echt mega blöd gelaufen, ich bin selbst EXO-L und kann die Frustration richtig spüren, obwohl es mich nicht betrifft xd

Ich hab z.b. in meinen Schulplaner für 2020 auf die Innenseite des Covers & das erste weiße Blatt BTS Bilder ausgeschnitten & draufgeklebt. Selbst wenn da was kaputt ginge könnte ich mir die vier Bilder für je 27 Cent wieder ausdrucken, daher wäre das kein großer Verlust

Ich glaub nicht, dass du das noch irgendwie retten kannst🤷🏼‍♀️

Aber du könntest es entweder abpausen (Blatt drauf, ins Licht halten und mit Bleistift nachziehen, anschließend mit Wasserfesten Stift oder Fineliner drüber) oder du malst es aus oder du lässt es so, weil ich find des sieht trotzdem noch geil aus (und ergänzt das Tröpfchenmuster irgendwie weiter) ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne seit dem Kindergarten

ich glaube nicht das man da noch soo viel retten kann...

Vielleicht kannst du ja mit sehr heller/blasser tinte das cover anmalen. Damit das überall so hellblau wie bei den verlaufenen stellen ist.

würde es aber erstmal an einer anderen zeichnung testen (oder schrift) ob das klappt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ansonsten kannst du das cover abpausen. geht schneller als das frei hand ab zuzeichnen