Ruhige Person = Keine Anziehung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ruhige Personen können anziehend sein 100%
Ruhige Personen sind nicht anziehend 0%

3 Antworten

Ich stimme für nichts ab, weil jeder Mensch anziehend sein kann. Bei mir persönlich sind nicht so ruhige Menschen anziehender, weil man einfach die Anwesenheit mitbekommt und viele auch einen guten Rizz haben. Ich denke aber, dass ruhige Jungs sehr gute Beziehungspartner sein können, weil sie einfach nicht jedes Mädchen aufreißen und generell sehr reflektiert sind und nicht immer im Mittelpunkt stehen wollen.

zusammengefasst, am Anfang sind nicht so ruhige Menschen anziehender, nach längerer Zeit eher die ruhigen. Meiner Meinung nach:)

Ruhige Personen können anziehend sein

ich finde schon dass das auch anziehend ist.

also wenn man so gar keine energie hat finden das warscheinlich viele langweilig, aber ich finde ruhige personen, mit denen man gut reden und zeit zu zweit verbringen kann sind toll und ich glaube viele frauen suchen leute, mit denen sie zwar was unternehmen können aber auch einfach zu hause auf dem sofa chillen können

Ruhige Personen können anziehend sein

Ich mag ruhige, introvertierte Personen deutlich lieber als die, die sich andauernd irgendwie selbst darstellen müssen