Ruhestörung bei der Polizei melden?

3 Antworten

Ich kenne eine ähnliche Situation, ich muss auch in so einem dummen Altbaublock (über)leben weil man halt in Armut geboren wurde und dann noch extra diskiminiert wegen Behinderungen die man hat und nicht einfach eine bessere Lebensmöglichkeit erhält.

Über mir ist eine eingezogen die erst mal mit Leuten nachts um 1uhr Party machte wo man dachte die Decke bricht über ein zusammen, dann immer an Heizung geklopft und getrampelt. Das Getrampel ging über Jahre und jede paar Minuten oder es wurde ein Kind poltern gelassen.

Ich habe über die Jahre aufgrund der Lärm und Geruchsbelästigung von oben Gürtelrose erhalten und wurde immer Aggressiver. Das war meinem Immunsystem auch zuviel gewesen bes. auch der Gestank der bei mir Nase verstopfte und die Lippen fast taub machte und oft hatten die auch gebohrt fast jeden Tag.

Vermietergesellschaft hat das nicht interessiert und lokales Ordnungsamt auch nicht. Polizei kann ich nicht rufen weil ich eh als geisteskrank geführt werde.

Was dann was brachte war der oben einfach sehr aggressiv zu begegnen, die abzufangen und paar zu schlagen. Die hatte dann immer ihren Macker mit oben aber seitdem ist die mindestens um 80% leiser bes. wenn die alleine ist, mit ihren Macker traut die sich mehr und seit bald 9 Monaten war die gar nicht mehr dagewesen. Es war unglaublich friedlich fast Totelstille in einem Block mit bald 100 Leuten.

Ich denke bei solchen Leuten die bewusst lärmen die verstehen oft nur verbale oder mal physische Gewalt. Das man die mal packen muss am Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym662891 
Beitragsersteller
 06.09.2025, 04:47

Der Nachbar oben trampelt ständig, hört laut Musik und redet so laut, dass es durch zwei etagen durchkommt. Fast jeden Tag sind Frauen bei ihm, und obwohl wir ihn schon mehrfach angesprochen und gegen die Wand gehauen haben, ändert sich nichts.

Der Nachbar nebenan kifft, zockt bis in den Morgen und schreit dabei rum. Habe eine email a den Vermieter verfasst, und bis heute kam von ihm nichts zurück, obwohl hier auch Kinder wohnen, was das Ganze noch schlimmer macht.

Früher hatten wir super Nachbarn. Klar, jeder kann mal laut sein, ist menschlich, aber doch nicht fast jeden Tag. Falsche Nachbarn sind echt die Hölle, vor allem, wenn man nicht mal in der eigenen Wohnung seine Ruhe findet. Man ist einfach umzingelt von verständnislosen und rücksichtslosen idioten. Kann deine situation echt voll nachvollziehen ist katastrophal! Ich hoffe wir (über)leben diesen drecks Wohnsitz in den wir rein geboren wurden

Nach 22 Uhr bis 6 Uhr muss Nachtruhe sein. Da kannst du auf jeden Fall die Polizei rufen.

In der Mitte der Nacht kannst du Ruhe erwarten. Ja, rufe die Polizei