Ruhe?

2 Antworten

Du könntest auf eine Sprach- oder Jugendreise gehen. Sommercamp oder mit Freunden in eine Jugendherberge oder beim nächsten Zeltplatz Campen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehst du denn noch zur Schule? Übernachte vielleicht bei deinen Freunden für ein paar Tage oder Wochen, oder du verbringst Zeit bei deinen Großeltern/Tante/Onkel/Cousin:e what ever.

Lg^^

Gigiswaara
Fragesteller

Ja ich gehe noch zur schule, ich werde auch eine Freundin fragen ob ich heute bei ihr übernachten kann