Rufnummerwechsel alte Nummer wird direkt wieder verwendet?

2 Antworten

mehr als ein halbes jahr müssen die die nicht unfenutzt lassen.

tipp: kostenlose simcard bei netzclub bestellen und rufnummer mitnehmen. dann behälst du die nummer kostenlos und kriegst sogar noch 25 eur dafür.

du hast auf deinem alten vertrag dann eine neue nummer ... von jemand anderem ;-)

Ist dem Telekommunikations Anbieter aber so gar nicht erlaubt! Die Nummer muss einige Jahre ausser Gefecht bleiben... Zumindest in der Schweiz... In dem kapputen Deutschland ist ja alles möglich.