Rufnummermitnahme, bleiben Chats erhalten?

2 Antworten

Du brauchst gar nichts zu machen! Solange du eine Übergangsnummer hast, kannst du WhatsApp nach wie vor nutzen und auch die Chats bleiben erhalten.

berryblue2
Fragesteller

danke:)

Wieso sollten sie nicht? Ändere die nummer oder behalte die Nr z.b. in whatsapp dann passt das. Es wird nichts gelöscht

berryblue2
Fragesteller

aber ich kann nicht die eine Woche auf WhatsApp verzichten, also geht das auch, wenn ich 2x die Nummer wechsle? :)

Knuddel23  27.09.2016, 18:14

Man kann.bei whatsapp Nr ändern oder es so lassen. Der Chat hat mit der Nr nichts zu tun. solltest du eine andere Nr später haben änderst du sie nur in whatsapp. Chat bleibt erhalten.

berryblue2
Fragesteller

super, danke!