Rufnummererkennung mit Gigaset A630 und Telekomanschluss

2 Antworten

Die Übertragung der CLIP-Daten ist bei einem analogen Anschluß immer eine gesondert zu schaltendes Merkmal.

guggst du hier

http://www.macfix.de/entries/mix/324286

der interessanteste Eintrag ist der zweite von unten

oliver19
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort.

Also muss die Telekom den nächsten Schritt machen. Wie gesagt, zwei Anrufe dort brachten bereits nix.

Dann kann ich es nur nochmal bei der Hotline probieren...

Die Rufnummernübermittlung ist vom genutzten Telefon unabhängig und wird nur durch die Hotline aktiviert. Wenn dein Telefon CLIP / CLIR erlaubt (kenne jetzt dein Modell nicht so genau), dann haben die Anrufer ihre Rufnummerübermittlung nicht eingeschaltet.