Wie kann ich bei einem schnurlosen Telefon (Gigaset 600) das Leistungsmerkmal der Telekom "Anklopfen" aktivieren/deaktivieren?

1 Antwort

WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren?

WLAN von Telekom Router per App aktivieren und deaktivieren? bietet Telekom eine Möglichkeit den Router via App zu deaktivieren bzw zu aktivieren?

...zur Frage

Was ist Anklopfen/Makeln auf dem iPhone?!

Was ist das auf dem iPhone?

Habe ein iPhone 3gs iOs 4.1.3!

Danke!

...zur Frage

Anklopfen abstellen

Wie kann ich as Anklopfen von mein gigaset zurücksetzen

...zur Frage

Telefonprobleme! Bitte helfen!

Ich habe gestern bei der Telekom angerufen um die Clip Funktion am Telefon zu aktivieren. Die Telekom hat aber gesagt, dass alles schon aktiviert ist! Ich weiß nicht, wie ich das einstellen sollte! Über den Router? Oder direkt am Telefon?

Danke schonmal im Vorraus!

Der Router ist ein Speedport 720W (ich glaube, dass er so heißt) und das Telefon ist das Gigaset A400

...zur Frage

Telefon Gigaset AS28H, Basis AS285 "Die Rufnummernsperre ist aktiviert" Rufnummernsperre deaktivieren?

Seit gestern kann ich nicht mehr telefonieren oder angerufen werden. Bei Wahl aller Nummern wird mitgeteilt, "Die Rufnummernsperre ist aktiviert". Ich habe beim Mobilteil und der Basis einen Reset durchgeführt sowie das Telefon und die Basis vom Strom genommen. Es kommt weiterhin die Ansage, "Die Rufnummernsperre ist aktiviert".

Gruß

...zur Frage

Anklopfen wieso geht das nicht?

Also ich wollte bei meinem Handy in den Anruf Einstellungen das anklopfen an machen dort wird mir nur angezeigt " lesen von Daten nicht möglich und unerwartete Antwort vom Netz " wie kriege ich dieses anklopfen an ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?