CLIP bei Telekom freischalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kundenservice anrufen. 0800 3301000

Eventuell ist bei den alten Tarif Clip noch nicht freigeschaltet. Mit einen Handy etc anrufen der definitiv die Rufnummer überträgt testen

Falls es dann es dann noch nicht angezeigt wird: Unter derselben Rufnummer anrufen und eine Störung auslesen lassen. Sup.. T-Home Tech..

daß kannst du online machen auf der Internetseite der Telekom. Wenn du dort noch kein Konto hast, kannst du es dort schnell einrichten. Das ist kostenlos und direkt mit dem Telefonanschluß gekoppelt. Wenn dir der Dienst zur Verfügung steht, kannst du ihn dann dort selbst aktivieren.

Diese Frage habe ich erst vor wenigen Tagen ausführlich beantwortet. Wenn du möchtest, dann brauchst du nur diesem Link folgen. Darin ist alles erklärt: http://www.gutefrage.net/frage/festnetznummer-soll-beim-gegenueber-angezeigt-werden#answer34400580

iPod1996
Fragesteller

Vielen Dank für den Hinweis! Komisch finde ich nur, dass auf der Telekom-Seite angezeigt wird, dass für ihren Telefonanschluss CLIP schon aktiviert ist...

Ruf doch mal den Service an ,die geben dir eine Antwort