Rufnumermitnahme von Lycamobile zu SIM. DE?

2 Antworten

Du musst vor Abschluss eines neuen Vertrage deine alte Rufnummer kündigen. Dazu musst du eine schriftliche „Verzichtserklärung“ an Lyca schicken und 6,82 EuroGuthaben auf dem Prepaidkonto belassen. Dann wird dir der Portierungstermin mitgeteilt. Den neuen Anbieter bei Vertragsabschluss bitten, deine alte Rufnummer zu übernehmen..

Du musst bei Sim de eine Verzichtserklärung zur Freigabe der Nummer abgeben und bei Lycramobile die Rufnummermitnahme beauftragen.

Curasanus  18.03.2021, 10:08

Die Verzichtserklärung muss an den alten / abgebenden Anbieter geschickt werden.