Rufmord in der Stadt?

2 Antworten

Aus meiner Sicht scheint es so zu sein, als wolle dich jemand zerstören. Ich denke, wenn du weißt oder ahnst, wer dahinter steckt, wäre der Gang zur Polizei doch anzuraten.

An sonsten sehe ich, dass du am besten mal tatsächlich darüber nachdenken solltest, nicht nur die Stadt sondern auch das Land zu wechseln beim nächsten Umzug.

die betreffende Person, wer immer dahinter steckt, scheint so denke ich, zu wissen, wo du hingezogen bist woher auch immer.

Wenn du also das nächste mal umziehst, nur einen Nachsendeantrag bei der Post stellen, und niemandem, auch nicht den engsten Freunden erzählen, wo es hin gegangen ist.

lg, Anna