Rülpser die nach verfaulten ei stinken Kotzen und Bauchschmerzen?

7 Antworten

Da hast du möglicherweise schädliche Darmbakterien in Verbindung mit einer gestörten Darmmotorik und Verkrampfungen beim Galleabfluß.

Empfehlungen:

  • Nur gute und bekömmliche Sachen essen
  • Buscopan Tabletten gegen die Verkrampfungen
  • erste Maßnahme - Kamillentee und Fasten
  • Probiotika einnehmen: Lactobazillen, Bifidus oder Enterokokken
  • es gibt noch weitere Sachen aus der Apotheke, die man probieren kann.
  • es gibt Probiotische Joghurt - Activa und Actimel im Supermarkt

Könnte ein Darminfekt sein - nicht bei jedem geht es gleich in die Vollen mit Übergeben und Allem drum und dran. Aber sicherheitshalber solltest zum Arzt.

Tee trinken (am beste Pfefferminz, Fenchel)

Du bist krank, ob es zum krankschreiben reicht weiß ich nicht. Isst du viel knoblau, Käse und Fisch? Wenn ja versuche weniger davon zu essen? Denn das stinkt alles...Fisch verdirbt dazu noch schnell

Is zwar vor 31 Tagen aber egal haha hatte früher GENAAAAAAU dasselbe ehrlich jz, weiß immer noch nicht was das gewesen sein könnte