Rührei am nächsten Tag essen?

7 Antworten

Aloha laura9009,

Solange dein Kühlschrank nicht in der Nacht kaputt geht oder explodiert, kannst du das Rührei natürlich morgen noch essen. ;)

LG Tim

das geht schon , aber frisch schmeckt es eindeutig besser ..... ist doch fix gemacht , die Minute wirst du doch Zeit haben ...

Ich bin kein Lebensmittelchemiker, aber ich würde sagen klar geht das. Über Nacht im Kühlschrank passiert da nichts.

kein Problem, bis morgen und im Kühlschrank hält sich das (mache ich auch öfters mal). Aber nicht tagelang verwahren...

Hauptsache es ist komplett durch erhitzt worden.