Rücksicht?

2 Antworten

Hallo,

Es ist ganz natürlich, dass wir in solchen Situationen eine starke emotionale Verbindung zu einem Gegenstand haben können, der uns an eine wichtige Person erinnert. Das Bild von deinem Schwarm repräsentiert für dich eine Verbindung zu ihr und dient als eine Art "Ersatz" für ihre physische Anwesenheit. Indem du das Bild liebevoll behandelst, zeigst du deine Zuneigung und Sehnsucht nach ihr.

Alles Gute
KleinFerkel

Celina419
Fragesteller

Dankeschön

Das ist gruselig, lass das lieber und suche echten Kontakt zu deinem Schwarm. Ein Foto ist kein Mensch und du machst dir da nur etwas vor