Rückruf Amazon funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Über der Amazon App kannst du Amazon so erreichen bzw mußt mit denen live schreiben da zu einfach die Bestellung x anklicken und den Betreff und Dan geht's schon eigendlich los hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elocin2910
Fragesteller

Sorry, mein Fehler über die Chat-Funktion haben wir es schon versucht, dummerweise scheint das ein Bot zu sein, heißt das Bot?, jedenfalls steht dann dort, das wir uns telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung setzen sollen, weil das Problem nicht gelöst werden kann.

Da wir auch den eigentlichen Artikel nicht anwählen können, da bei Amazon wohl dieser schon abgeschlossen ist (eine Teilzahlung haben wir ja zurück erhalten), haben wir halt alternativ einen anderen gewählt.

Hannover16  01.07.2022, 00:11
@Elocin2910

Mh okay ich mach mich mal da etwas schlauer was da noch geht aber Ansich telefonisch kann ich euch empfehlen es zu versuchen mit der audio Aufnahme dies anzunehmen fileicht geht es dann

Komme aus Hannover da funktioniert dies immer und nie Probleme mache auch nur alles über Gutschein

Elocin2910
Fragesteller
@Hannover16

Ich verstehe nicht ganz was Du mit Audio Aufnahme meinst?