Rückruf?

5 Antworten

Vielleicht wollten sie nur anrufen, um abzusagen. Bei einer Zusage hättest du bestimmt einen Brief bekommen.

starship90s
Fragesteller

Dann frage ich mal nach ja Brief kam keiner

Ruf einfach freundlich an und frag nach, ob der Job noch zu haben ist. Das schlimmste was passieren kann ist eine Absage und dann hast du zumindest Gewissheit.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, wann dieser Anruf von der Firma kam. Aber probieren kann man es dennoch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist natürlich blöd gelaufen, wenn man sich bewirbt, sollte man auch im Urlaub erreichbar sein.
Probieren kannst du es, aber ich befürchte, man wird dich nicht mehr berücksichtigen.

Kannst es noch versuchen. Der Job dürfte aber nach 6 Wochen weg sein.