scam nummer +49 5251 5329002 - was kann man tun?

6 Antworten

Nicht mehr drauf reagieren und alle Nummern blockieren.

Geh notfalls zur Polizei. Ich kann dir jedoch nicht garantieren, dass sie dir helfen/etwas machen können

Blockieren oder eine neue Sim Karte kaufen. Du kannst auch deinen Anbieter fragen, ob die deine Nummer ändern. Es wird etwas kosten, dafür hast du deine Ruhe

kannst du doch einfach im Handy auf (Android) auf die Nummer gehen Info / Sperren

klappt bei mir super.

ansonsten einfach immer wegdrücken nach ein paar Tagen ist immer ruhe.

Du musst rangehen und dich total dumm stellen und die nerven mit falschen erfundenen Namen wie Herr Roin oder so.Dann löschen die deine Nummer aus dem System,hat bei mir immer funktioniert.Oder immer wiederholen, was er sagt.Einfach kreativ sein und macht auch richtig Spaß.