Rückmeldung Schnupperlizenz?

2 Antworten

Ich würde versuchen, bei der FN den zuständigen Sachbearbeiter anzurufen und die Sachlage schildern. Vielleicht kann er deine Angelegenheit vorziehen, wenn er weiß, dass es Dir eilt.

Wenn du es heute erst los schickst wird der Antrag sicherlich nicht mehr bis zum 25. bearbeitet sein.

Du kannst versuchen bei der FN anzurufen und lieb nach zu fragen ob sie es etwas beschleunigen können, wenn nicht dann sieht es aber wohl eher schlecht aus.

Wenn die Prüfung zu Nennschluss noch nicht voll ist kannst du normalerweise auch noch ohne Probleme nachnennen. Die Infos dazu findest du in der Ausschreibung oder wie du bereits vorgeschlagen hast einfach mal beim Veranstalter nachfragen.