Rückgabe von gekaufter Fritteuse?

2 Antworten

generell gibt im im Offline Kauf kein Recht auf Rückgabe da man ja die Ware im Geschäft sich anschauen kann. Anders wie im Online Handel.

Der Fairness halber nehmen aber Händler es zurück. Natürlich sollte die Fritteuse noch nicht in betrieb gewesen sein.

Wenn du dir eine Heißluft Fritteuse kaufst bitte keine Billige ich habe auch mehrere ausprobiert bin dann doch bei einer richtig teuren Phillips dann hängen geblieben.

Wenn du einen guten Backofen hast kommt es allerdings gleich gesagt auf das gleiche Ergebnis raus beide nutzten das gleiche Prinzip. Dann kannst du dir das geld sparen.

Wie lange hab ich das Recht die zurückzugeben und mein Geld zurückbekommen?

Wenn Du im stationären Handel gekauft hast, dann würde eine Rücknahme rein auf Kulanz erfolgen, ein Rückgaberecht hast Du da nämlich nicht.