H&M online Rückgabe auch wenn ich die Sachen im Laden gekauft habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht:

Wie gebe ich einen Artikel zurück oder tausche einen Artikel um, den ich in einem Geschäft gekauft habe?

Bei Vorlage des Kassenbons können ungewaschene, ungetragene oder fehlerhafte Artikel innerhalb von 28 Tagen nach Kauf zurückgegeben werden. Sie erhalten dann den vollen Kaufpreis zurück.

Die Ware kann nur gegen Vorlage eines Kassenbons innerhalb von 28 Tagen zurückgegeben werden. Sie erhalten dann eine Warenwertgutschrift. Bitte beachten Sie, dass Artikel, die in einem H&M-Geschäft gekauft wurden, nicht online zurückgegeben werden können.

https://www.hm.com/de/customer-service/faq/returns

Nein, das Rückgaberecht bze. Widerrufsrecht greift nur bei Online-Käufen.

Alles andere ist Kulanz. D.h., du mußt in den Laden gehen und um Rücknahme bitten. Verpflichtet zur Rücknahme ist der Händler nicht.

Nein, das funktioniert nicht. Die Sachen kannst du ausschließlich im Laden umtauschen. 

GHD Glätteisen bei Douglas in Laden?

Hallo,
kann man in einer Douglas Filiale (München)
GHD Glätteisen kaufen oder gibt es dir nur online zu bestellen ?

...zur Frage

Media Markt Online - Rückgabe Fernseher im Laden oder lieber online?

Hi, ich hab einen Fernseher online bei Media Markt gekauft. Nun möchte ich ihn zurückgeben. Meine Frage ist: Wie funktioniert das, wenn ich in online zurückgeben will? Muss ich den zur Post bringen und wer übernimmt die Versandkosten. An sich wäre es für mich einfacher, den Fernseher einfach bei Media Markt in einer Filiale abzugeben. Im Internet hab ich aber gelesen, dass manche dort Probleme mit der Rückgabe hatten. Was ist einfacher, wo habe ich weniger Probleme? Ich habe zwar noch den Karton, habe aber die Schutzfolie etc. abgemacht.

...zur Frage

EMP Rückgabe?

Hallo Community, ich habe heute ein Shirt bei EMP gekauft aber im Laden, nicht online. Kann ich es zurückgeben oder nur umtauschen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie gibt man gekaufte Ware wieder zurück?

Wenn man etwas in einem Discounter (z.B. Aldi, Lidl) gekauft hat und es zurückgeben möchte, wie betritt man den Laden dann? Ganz normal über den Eingang, durch den Laden durch bis man an der Kasse ist oder über den Ausgang direkt zur Kasse? Habe sowas noch nie gemacht.

...zur Frage

Rückgabe von H&M Waren in allen Filialen möglich?

Muß ich die gekaufte Ware von H&M in der selben Filiale zurückgeben oder geht das auch in den anderen Filialen?

...zur Frage

Rückgabe von defekter Ware ohne Kassenbon?

Hallo,ich habe mir heute etwas gekauft,was wohl fehlerhaft ist.Ich möchte diese Ware zurückgeben,jedoch habe ich von dem Kassierer keinen Kassenbon bekommen.Kann ich die defekte Ware denoch zurückgeben und mein Geld wiederhaben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?