Rückgabe in Filiale: künstlicher Weihnachtsbaum und -schmuck?

4 Antworten

Den Baum sehr wahrscheinlich bei den Kugeln hängt es von der Kulanz des Ladens ab

Super, das mache ich jetzt auch, kurz vor Weihnachten das Zeug kaufen, aufstellen und danach wieder zurückgeben .... ein Weihnachtsbaum der nichts kostet, außer Zeit.

JA, das sollte gehen, vorausgesetzt du hast den über Internet bestellt. Hast du den im Laden gekauft, kannst du auf Kulanz hoffen.

Es gibt kein Rückgaberecht im Einzelhandel, da kannst Du nur auf Kulanz hoffen.

hast keine Rückgaberecht bei Ladenkauf ohne Mängel.

Wenn es zurückgenommen wird, wäre es reine Kulanz.