Echter Weihnachtsbaum oder künstlicher Baum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es muss ein echter Baum sein 52%
Es darf ein künstliche Baum sein 33%
Anderes 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es darf ein künstliche Baum sein

Guten Morgen Nofear .. 🙋‍♀️,

bei mir kommt schon seit den letzten vier Jahren ein künstlicher Weihnachtsbaum. Den bearbeite ich dann mit Tannenduft, Kerzen und schöner Weinachtsdeko. Außerdem erspart er mir den Dreck und das Entsorgen. Er ist schnell abgebaut, spart Platz!

Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein superschönes Wochenende. 😊 Bleibe weiterhin fit und gesund 👍. Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es darf ein künstliche Baum sein

Wir haben seit 8 oder 9 Jahren einen künstlichen und will ihn nicht mehr missen.

  • Jedes Jahr die Tannenbaumsuche entfällt
  • Kein nadeln
  • Keine Entsorgung
  • Man muss nicht nach dem Wasser schauen

Wir haben uns einen sehr hochwertigen gekauft, der natürlich dann auch seinen Preis hat. Inzwischen hat er sich aber bezahlt gemacht. Aber dafür sieht er gut aus und auch aus geringerer Entfernung kaum von einem echten zu unterscheiden, wenn man nicht auf den Stamm schaut, ist halt ein Stahldraht mit Grün umwickelt und lange nicht so dick, wie ein echter Stamm. Aber da muss mann schon bewußt hinschauen, um dass zu merken.

Es muss ein echter Baum sein

Ich finde ein echter Weihnachtsbaum 🌲 sieht besser aus als ein künstlicher

Liebe Grüße 🍂🍁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es muss ein echter Baum sein

Heyy,

Ich brauch einen großen,echten Weinachtsbaum.

Das sieht schöner und festlicher aus⛄️❄️

Künstliche Bäume sehen ok aus,ist für mich aber kein richtiger Weinachtsbaum.

Und du?

~ Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter
Es darf ein künstliche Baum sein

Seit Jahren nutzen wir einen künstlichen Baum. Weniger nervig.

Allerdings wird unser aktueller wohl vor Weihnachten 2024 gegen einen Neuen ausgetauscht, schaut jetzt nach zig Jahren ziemlich räudig aus