Rückfahrkamera am Autokennzeichen und Kennzeichenbeleuchtung?

2 Antworten

Da müssen beide Leuchten und die Kamera ist meiner Meinung nach ok

Zu deiner ersten Frage bin ich mir nicht sicher. Würde fast behaupten, dass du das so nicht durchbekommst.

Müssen beide Kennzeichenbeleuchtungen funktionieren oder reicht es aus dass nur eine Leuchte geht?

Wenn nur eine funktionieren müsste, was glaubst du, warum dann zwei verbaut wurden?