Ruderpedale für FSX?

3 Antworten

Die Pedalen sind die einzigen, die du wirklich nutzen kannst. Die einzog andere Möglichkeit wäre eine weitere Achse am Joystick, aber ob das realistisch ist^^

LG

Hallo Leon444,

die Ruderpedale bekommst Du nicht ausschließlich als Neuware. Beispielsweise werden auch Vorführgeräte oder Rückläufer von diversen Firmen (beispielsweise Aerosoft) angeboten. Diese sind in ihrer Funktionalität nicht beeinträchtigt und weisen häufig nur Mängel an der äußeren Verpackung etc. auf. Dafür werden sie deutlich günstiger Angeboten, als die Neuware. Und ganz ehrlich: wenn das Produkt an sich einwandfrei ist, stört ein Knick an der Umverpackung auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

Viele Grüße

Letzendlich ist das steuern des Flugzeug im Simulator so unreal da ist es eigentlich egal welches Seitenruder man hat