Joystick für Star Citizen?

Wäre es außerdem auch möglich Autorennspiele mit diesen Flight System zu spielen?

Vielen Dank nochmal

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell sollte es möglich sein. Der Schubregler funktioniert auf jeden Fall (habe ich selber getestet).

Du solltest dir aber im Klaren darüber sein, dass diese Kombination für schnelle Raumgefächte nicht geeignet ist, da du für eine richtige Steuerung beide Hände am Steuer haben solltest.

Ich nutze für Star Citizen Logitech G X56 H.O.T.A.S. Schubregler & Stick-Controller für Weltraum-Simulationen, 6 Freiheitsgrade, 4 Federoptionen, +189 Programmierbare Befehle, RGB-Beleuchtung, 2x USB-Anschluss, PC - Schwarz: Amazon.de: Games

Asardec  04.02.2022, 11:11

Danke für den Stern.

Hast du es denn jetzt mit dem Yoke ausprobiert? Wenn ja würde mich interessieren wie gut es sich im Raumkampf damit steuern lässt.