Hallo Leon444,

die Ruderpedale bekommst Du nicht ausschließlich als Neuware. Beispielsweise werden auch Vorführgeräte oder Rückläufer von diversen Firmen (beispielsweise Aerosoft) angeboten. Diese sind in ihrer Funktionalität nicht beeinträchtigt und weisen häufig nur Mängel an der äußeren Verpackung etc. auf. Dafür werden sie deutlich günstiger Angeboten, als die Neuware. Und ganz ehrlich: wenn das Produkt an sich einwandfrei ist, stört ein Knick an der Umverpackung auch nicht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen

Viele Grüße

...zur Antwort

Lieber freddisunny, durch diesen starken Hustenreiz welchen du hast, kann es passiert sein das sich ein Nerv in deinem Brustkorb eingeklembt hat. Ich hatte das selbst einmal und es kann echt weh tun. Mein Artzt hat mir geraten dagegen anzuamten um den Nerv zu lösen. Abhängig kann es auch davon sein, ob du Stress hast, oder raucher bist. In dem Fall geb ich immer den guten Rat, damit aufzuhören ;) Alles gute von meiner Warte aus, und sollte sich der zustand verschlechtern, geh in jedem Fall zum Artzt, Gute Besserung B-)

...zur Antwort

Liebe Plastikblume, vorab sei eines gesagt. Du musst deine Talente nicht suchen, weil du sie bereits hast, du musst lediglich versuchen sie in deiner Freizeit oder im Berfuf möglichst effektiv zur Geltung kommen zu lassern. Sie auf deine Hobbys: Redest du gerne mit anderen Menschen, kannst du außergewöhnliche Sportarten, hast du eine lyrische Ader, wie ist dein Auftreten? Guck einmal auf das alltägliche, was dir Spaß macht, dann wirst du deine Hobbys und vieleicht auch Abneigungen finden. Viel Glück, hoffe ich konnte weiterhelfen B-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.