Rubinrot in Hard-/oder Taschenbuch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hardcover, hab selbst die Hardcover-Versionen. Finds einfach schöner und man kann das Buch lesen ohne Angst vor Leserillen haben zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Urfavv1
Fragesteller

Vielen lieben Dank:))

Wenn Du es Dir finanziell leisten kannst, kauf die Hardcover-Version. Die ist beständiger und sieht auf Dauer auch besser im Regal aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Urfavv1
Fragesteller

Vielen lieben Dank:))

Ich habe die Taschenbuch Version und bin sehr zufrieden damit und bei mir ist es bisher auch nicht vergilbt

Taschenbuch finde ich besser weil es handlicher ist und nicht so schwer.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Krimi Fan,Harry Potter+Astrid Lindgren Profi
Urfavv1
Fragesteller

Vielen lieben Dank:))

Hallo

Am besten das Hardcover. Das finde ich am schönsten und bei einem Hardcover muss man keine Angst vor Leserillen haben und es sieht eben auch schöner aus, vor allem im Regal

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne