Rubik’s cube kaputt?

Hier ist ein Foto

bicmac02  23.02.2022, 21:43

Könntest du uns bitte ein Foto reinstellen?

Aaronmetrooo
Fragesteller

ok. Habe es reingestellt

2 Antworten

Kleb das kaputte Teil wieder mit Sekundenkleber zusammen und alles sollte wieder normal sein aber lass den Kleber erst trocknen bevor du das teil wieder rein machst sonst verklebt dein ganzer cube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaronmetrooo
Fragesteller

ok danke

Da ist nichts kaputt, beide Teile so einsetzten, wie es war, geht mal einfacher, mal schwerer. Zur Not eine schraube neben dem Loch etwas lösen (nicht komplett und merk genau, wie weit du gedreht hast) dann einsetzen (ggf schraube wieder so fest ziehen, wie sie war), fertig.

Hab schon meinen 2x2-6x6 komplett auseinander gebaut und zusammen gesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaronmetrooo
Fragesteller

doch dieser Pin ist an der einen Seite gebrochen. So springt der Stein immer wieder raus.

nxyTrxxx  24.02.2022, 08:00
@Aaronmetrooo

Wie zur Hölle kann man den abbrechen... Villeicht sind die rubiks ja einfach schlechter gebaut oder so... Zeit für nen neuen cube, kann den yj mgc elite 2x2 empfehlen. Dieser ist ohnehin in einer völlig anderen Liga. Aber ca 20 Dollar. Der non elite ist da günstiger und nicht viel schlechter imo.

Edit: habs jetzt auch auf dem Foto gesehen...

bicmac02  24.02.2022, 18:44
@nxyTrxxx

Das ist keiner von Rubiks. Die von Rubiks sind mittig nicht rund