Könnt ihr einen Zauberwürfel lösen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ihn in so 4 Minuten lösen. Habe 2 Wochen zum lernen gebraucht.

Haha, ich kriege nur eine Seite hin ganz ehrlich und sollten es zufällig tatsächlich mal mehrere Seiten sein, dann fehlt mir mindestens immer eine Ecke 🤣

Schon lange her, damals in 3,5 Minuten

Ich hab ihn auseinander gebaut und neu zusammengesetzt. Nicht mein Ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum lernen habe ich 3-4 tage gebraucht. Nach einem monat könnze ich ihn in ubter 1min lösen. Bin jetzt über 1 jahr dabei und komme teilweise unter 10 sekunden

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec