Könnt ihr einen Zauberwürfel lösen?

9 Antworten

Ich kann oder konnte einen 3x3 lösen, in ich glaube 5 Minuten. Ist nicht besonders schnell aber ich hab es auch nicht so regelmäßig gemacht, außerdem war die Qualität vom Würfel nicht für schnelle Bewegungen gemacht. Ich hab mir sogar Mal eine Anleitung selbst gemacht damit falls ich es Mal wieder machen will, und ich vergessen habe wie es geht, ich es schnell wieder kann. Man braucht ja nur eine Auffrischung.

Nein. Ich wollte es mal lernen, einen klassischen 3x3 zu lösen, war aber zu ungeduldig dafür. Ich kann aber einen 1x1 in Lichtgeschwindigkeit lösen.

Japp kann alle Events außer den Square1 lösen. Der hat mich nie gereizt und den fand ich als einzigen Cube immer super stressig.

Speedcuber22 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 07:14

Mi geht’s genau so, ich Versuch den Square one zu lernen , gebe Dan aber wieder auf.

Ich besitze diese hier, und das sind alle, die ich lösen kann (theoretisch alle n×n×n Würfel, funktioniert ja alles nach demselben Prinzip):

Bild zum Beitrag

...wie schnell? Ich stoppe bei vielen die Zeit. Den 3×3 löse ich im Durchschnitt in 17,5 Sekunden.

- (Zauberwürfel, Rubik's Cube, Speedcube)

Ja, kann ich. Dauert aber ein wenig. Schaffe maximal 3x3