Rubik’s cube durchschnitt?

3 Antworten

der Durchschnitt ist in Ordnung, aber bitte vergleiche dich nicht mit anderen, da es immer Leute geben wird bei denen du sagst "so gut werde Ich nie werden", und das zerstört einem den Spaß am cuben.

Hallo Aaronmetrooo,

Ja also für 10 Tage ist das wirklich gut. Ich habe vor kurzem einem Kumpel Cuben beigebracht, der dies auch wirklich aktiv macht, aber er brauchte definitiv länger, um überhaupt sub-1 zu sein. Bin mir ehrlich gesagt immer noch nicht sicher, ob er inzwischen sub-50 ist. Aber ich finde das schon sehr gut.

Also klar. Das kommt natürlich darauf an, mit wem du dich halt vergleichst. Vergleichst du dich mit Speedcubern generell, dann ist das eher langsam. Da würde ich schätzen, dass der Durchschnitt bei 20 Sekunden liegt. Wenn du dich aber mit anderen Cubern vergleichst, die erst 10 Tage Erfahrung gesammelt haben, dann ist das definitiv eine reife Leistung.

Darf ich fragen, welche Methode du benutzt und ob du irgendwas Fortgeschrittenes schon gelernt hast wie F2l oder Advanced Cross? Wenn ja, hast du da irgendwelche Tipps aus der Sicht von einem Neuling?

Ich hoffe, ich konnte dir die Frage beantworten und freue mich auf eine Rückmeldung.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby

Für 10 Tage ja. Bleib dran Bruder