RTX 4090 nvlddmkm Absturz?

1 Antwort

Alle Treiber für die Rtx 4090 wurden durchgetestet.

Du meinst alle Treiber von NVidia. Auch die Treiber, die der Kartenhersteller ggfs. für dieses Kartenmodell bereitstellt?

winc10
Fragesteller

Alle Nvidia Treiber wurden getestet. Der Kartenhersteller bietet keine an

MichaelSAL74  16.12.2022, 13:54

". Auch die Treiber, die der Kartenhersteller ggfs. für dieses Kartenmodell bereitstellt?"

Die spielen schon seit etlichen Jahren keine ROlle mehr, da hier, wenn welche zur Verfügung gestellt werden nur die reinen Referenztreiber verlinkt werden

Die Zeiten in denen Kartenhersteller die Treiber anpassten ist schon locker zehn Jahre her