Rtx 4070ti oc reichen 12gb für die nächsten 3 jahre noch?

3 Antworten

Es heißt auch schon 2018 dass 8GB zu wenig wären und ich hatte jahrelang eine GTX 1080ti 11GB die nie wirklich genutzt wurden. Einzige Games die bei meiner jetzigen RTX 3060ti tatsächlich mehr als 8GB abgreifen sind Far Cry 6 und Diablo 4 mit den allerhöchsten 4K Texturen.

Werde mir bald eine RTX 4070 Super kaufen, 12GB werden auch noch lange reichen.

12 GB VRAM reichen absehbar für einige Jahre, v.A. auf WQHD.

Dein Freund hat anscheinend keine Ahnung.

Ja, für diese Anforderungen reicht diese Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Paul20105168
Fragesteller

Ok danke wollte mich wohl nur verarschen