rtx 4070 ti riecht nach Plastik?

2 Antworten

Moin, eigentlich sollte eine GPU nicht nach Plastik riechen. Vielleicht hast du ja einen Aufkleber übersehen und ist durch die Wärmeentwicklung etwas angeschmort.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachabitur Informationstechnik

Gamer1988881
Fragesteller

also die Aufkleber sind wirklich alle weg. habe ich darauf geachtet.

Gamer1988881
Fragesteller
@Gamer1988881

oder ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt sorry. es riecht so wie die Grafikkarte wo ich Sie ausgepackt habe. kanns halt nicht so gut beschreiben.

Gamer1988881
Fragesteller

ich gehe jetzt zum pc service. sicher ist sicher.

Würde mal gucken ob sie Brennt

Gamer1988881
Fragesteller

sie brennt nicht. sie riecht halt nur nach dem oben gesagten.