RTX 3070 zu heiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Temperatur ist völlig okay. Erst wenn die Temperatur auf über 85°C steigt, würde ich mir Sorgen machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Mach den FPS-Cap rein

ab 100 grad kannst da spieghelei druff machen

Ist schon zimmlich warm, das ist nicht gut für die Lebenserwartung der Grafikkarte. Spiele mal mit der Lüfter Kurve herum!

Das ist nicht normal. Ich habe auch eine 3070 msi und ich kann des sildur Shader mit rtx texturepack spielen und komme auf 700fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Totail
Fragesteller

Ich rede von Grad dass sie 82 grad bekommt

Totail
Fragesteller

Das schafft nicht einmal eine 3090

Totail
Fragesteller
@Totail

Bei den youtube videos haben die 80 fos mit shader

Pizzaghg1233  09.02.2021, 14:00
@Totail

Die haben andere Einstellungen und andere Stader. Spielst du mit dem badlion Client?