rtx 3070 ti für 325€ gut?

2 Antworten

Für Mining bist du 4 Jahre zu spät dran falls du die Karten dafür einsetzen willst

Für Gaming kannst du 2 Karten vergessen, MGPU ist tot. Und mit nur 8GB VRAM kommt man auch nicht mehr arg weit

325€ sind ein sehr guter Preis für eine 3070 Ti. Müsste man nachschauen ob es einen Haken gibt.

Die 3070 Ti unterstützt kein SLI, das gabs nur auf der 3090 als NVLINK.

Im dem Fall bringt es überhaupt nichts und man wäre mit einer neuen RTX 4070 besser gefahren.