Ist die Zotac Gaming GeForce RTX 3070 Ti AMP Holo, 8GB GDDR6X, HDMI, 3x DP gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von der RTX 3070Ti rate ich allgemein ab und dann vor allem nicht für 600 Euro. In der Preisregion ist die RTX 4070 die deutlich bessere Karte. Oder aber auch eine RX 7800XT.
Die RTX 3070Ti hat nur 8 GB VRAM und ist sehr ineffizient.

LG

Finger weg! Keine 8GB Karte für 600€! Für das Geld besser eine RTX 4070, die leistungsfähiger ist, neuer ist, 12GB VRAM hat und regelmäßig unter 600€ kostet.