RTX 3060 Mobile noch ausreichend?

2 Antworten

Einsprung auf die 4060ti? Nein 👎

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki

Hi,

Upgrade ist gut, in diesem Fall heißt das ja Neuanschaffung.

Du hast eine ca. 25-30%ige Leistungssteigerung zu erwarten (s. unten auf der Seite fps) aus 60 fps werden mindestens 75.

RTX 3060 Mobile vs RTX 4060 Mobile [in 5 Benchmarks] (technical.city)

Und das ganze für etwa 200€ mehr

Notebooks mit Grafik-Chipsatz: nVidia GeForce RTX 4060 (Laptop) im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

Ob das "viel" genug für Dich ist?

LG

Harry

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Nvidia, Intel)