Rtx 3060 gut zum streamen?

1 Antwort

Streamen über die Grafikkarte wird grundsätzlich nicht empfohlen, auch wenn du sicherlich mit der RTX 3060 genug GPU-Rechenspeicher hast. Ich gehe dann davon aus, dass du die Grafikeinstellungen im Spiel herunterstellen musst, damit du flüssig spielen kannst.

Also möglich wird es sein, aber viel mehr als 1080p bei 30 FPS mit ca. 5.000 kbit/s vermutlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer