RTX 2070 aber schlechte FPS mit der Zeit?

4 Antworten

Um welchen i5 handelt es sich hier genau?

Und 8 GB Ram sind heutzutage schon etwas wenig (besonders, wenn dieser nur im Single-Channel läuft).

I5-7500 3.40 Hz

Ich würde mir an deiner Stelle 16gb ram mit 3200/mhz zulegen. Es is klar, dass du in anspruchsvollen Spielen, wenig fps hast. Wenn ich in Cod meine Grafikeinstellungen alle hochstelle hab ich mit meiner 2060super auch „nur“ noch 100 fps. Könntest du mir vlt sagen in welchem spiel du 900 fps hast? Und würde dir raten deine grafikkarte auf die bildrate vom monitor anzupassen da bei hohen fps zahlen mehr strom verbraucht wird

In Minecraft

In welchen Spiel genau hast du den 900FPS in Counterstrike 1.6 ist das keine Kunst

Bei einen Battlefield 5 hingegen auf Maximum so gut wie unmöglisch

In Minecraft!

900 fps... glaube ich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technisch stark interessiert seit Kindesalter...

Mag sein, aber das ist keine Antwort auf die Frage. ;)

Ok :c