RTX 2070?

3 Antworten

Hallo,

ja - das geht. Meine RTX 2070 hängt auch an einem 144 Hz Monitor. Je nach Game reicht es allerdings nicht für die 144 FPS.

LG

Natürlich hält die Grafikkarte den aus, die Frage ist nur, ob sie die nötigen Frames liefern kann, damit sich so ein Monitor lohnt. Das ist ganz vom Spiel abhängig, in CS2 z.B. ist das kein Problem, in anspruchsvolleren Spielen wird das eher schwierig, wenn man noch auf erträglichen Settings spielen möchte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Ja, tut sie.

Spieler727382
Fragesteller

Okay Perfekt Dankeschön😊