RTX 2060?

3 Antworten

Auf einer billigen Seite gekauft und das Falsche Produkt bekommen?

Falls ja würde ich es reklamieren

Außer du hast dich dafür entschieden das Modell mit 1 Lüfter zu kaufen.

CanT04
Fragesteller

Also gehört das mit den LED‘s zu der rtx 2060?

CanT04
Fragesteller
@Le4tex

Also hab ich garkein Lüfter zu der rtx2060?

Le4tex  02.02.2024, 08:01
@CanT04

Doch aber der ist bestimmt auf der unterseite, der lüfter dem man im Bild sieht mit den LEDs ist vom Gehäuse, und nicht wirklich für die RTX2060 zuständig

CanT04
Fragesteller
@Le4tex

auf der Unterseite ist nichts

Le4tex  02.02.2024, 08:06
@CanT04

Dann hast du warscheinlich fake dreck gekauft, die bei benutzung komplett überhitzen wird und sehr schnell am arsch ist 👍

CanT04
Fragesteller
@Le4tex

Bringt es was wenn ich den Standard i7 cpu kühler rausnehme und ein neuen verbaue ?

Le4tex  02.02.2024, 08:14
@CanT04

CPU Kühler wechseln

würde nicht wirklich was bringen, da der Lüfter ja für die CPU und nicht für deine GPU zuständig ist. Ich empfehle wenn möglich die GPU auszubauen und zurück su schicken.

CanT04
Fragesteller
@Le4tex

das war jetzt eine allgemeine Frage da der Standard Lüfter sehr laut ist

Le4tex  02.02.2024, 08:16
@CanT04

Ja der könnte auch ein upgrade vertragen

Das ist halt ne EVGA RTX 2060 SC Gaming, die hat nur einen Lüfter

Auf deinem Bild sind die Grafikkartenlüfter gar nicht zu sehen. Da sieht man nur die Gehäuselüfter und den CPU Kühler...

CanT04
Fragesteller

Sind auch nur die beiden