Rtx 2060 6gb aber spiele hängen?

2 Antworten

Es ist möglich, dass die 8 GB RAM das Problem verursachen, insbesondere wenn Sie speicherintensive Spiele spielen. In diesem Fall könnte es hilfreich sein, mehr RAM zu installieren, um die Leistung zu verbessern. Es ist jedoch auch wichtig, sicherzustellen, dass alle anderen Komponenten Ihres Systems auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren, wie z.B. der Prozessor und die Grafikkarte. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich an den Hersteller des Grafikkarten-Modells zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ideal sind die 8 GB RAM nicht. Die können schon zum Bottleneck werden. Da würde ich schon auf 16 GB upgraden.

LG