RTL und co. werden nach der Umstellung nicht angezeigt?

2 Antworten

Das Problem ist das die RTL und Sat1/Pro7 SD Sender bei Unitymedia auf dem S2 und S3 liegen,wenn die fehlen wird Deine Antennendose nicht digitaltauglich sein,die Frequenzen des S2 und S3 wurden vor digital TV für analoges Radio genutzt und alte Anschlussdosen lassen diese Frequenzen nicht bei der TV Buchse durch sondern nur bei der Radiobuchse,da musss die Anschlussdose gegen eine digitaltaugliche getauscht werden.

Hi,

nach der Umstellung von Analog auf Digital hab ich die Sender wie RTL, Prosieben und co. einmal in HD und einmal in normal

Vielleicht wäre es hier erstmal hilfreich zu wissen, was du umgestellt hast. Über welchen Empfangsweg empfängst du den eigentlich dein Fernsehen?

Umstellung von analog auf digital gab es schon viele (Sat, Antennenfernsehen, usw.)

Gruß

NiiCiiLeiiN
Fragesteller

Also ich hab nicht sehr viel Ahnung von diesem Thema. Ich hab davor über Terretisch? Analog empfangen und jetzt per Kabel auf Digital.